IN VORBEREITUNG:

DIE IHLE CALYPSO-GONDEL

Image

Wahre Meisterwerke waren die Spezial-Fahrzeuge der Karosserie- und Fahrzeugbaufirma Gebr. IHLE aus Bruchsal. Legendär sind die Autoscooter-Chaisen aber auch viele Fahrgeschäfte wurden mit den aufwändig gestalteten Gondeln ausgestattet.

WELSERMODELL möchte die Erinnerung an diese ganz speziellen Fahrzeuge aufrecht erhalten und beginnt die Serie „Scooter und Gondeln“ mit der IHLE Calypso-Gondel, mit der die Firma MACK 1963 das heute im Besitz von Paul Läuppi befindliche Fahrgeschäft ausstattete.

Die bereits beim Calypso-Modell verbaute Gondel wird momentan noch einmal überarbeitet und um weitere Details ergänzt. Ab Ende März wird dann die erste Auflage im Maßstab 1:24 in neun verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein.

Kontakt

MARTIN PRAUSE MODELLBAU
WELSERSTRAßE 19
81377 MÜNCHEN

TEL: +49 (0)89 - 36 00 42 18
MOB: +49 (0)160 - 634 96 46
MAIL: info(at)welsermodell.de

- KEIN LADENGESCHÄFT -

BESUCHE NUR NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG